* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   30.05.15 12:08
    Ich hasse dich






WM Aufgebot in Brasilien

In gut einem Monat ist es soweit und die WM m warmen Brasillien beginnt. Alle freuen sich und fiebern jetzt schon mit, doch wie siehts eigentlich mit dem Gesundheitszustand unserer Jungs aus? Spieler wie Gündogan, Khedira, Gomez... sind alle verletzt. Dann gibt es zum Beispie Problemfall Bastian Schweinsteiger. Er ist zwar längst wieder gesund doch er kommt einfach nicht in seine alte Spielform zurück. Joachim Löw meint das im Moment nur 8 wirklich Gute Leistungsträger für die Wm bereitstehen. Wenn man mal bedenkt dass die Mannschaft aus 11 Spielern und natürlich mindestens 3 Auswechselspieleren besteht müsswn wir unseren Langzeitverletzten und denen die noch nicht in ihre Topform zurückgekommen sind, ganz fest die Daumen drücken. Morgen um ca. 12:30 werden wir Gewissheit haben denn da wird Joachim Löw sein WM Aufgebot Preisgeben.
6.5.14 19:32


Werbung


So jetzt nach dem verlängerten Wochende fängt morgen also die Schule wieder an. Ich hoffe dass alle die das hier lesen eine schönes verlängertes Wochenende gehabt haben und viel spaß in der Schule. Naja Schule finden viele blöd dafür könnt ihr euch aber ja am Wochenende ausruhen mit chilliger Musik z. B. Happy von Pharrel oder anderen gute Laune liedern.
4.5.14 22:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung